Unsere Sponsoren

Caritas im Ruhrbistum

caritas
In Zusammenarbeit mit der Caritas kümmert sich Beyourself-Personal-Training um die Betreuung der Kinder in den Flüchtlingslagern im Irak. BeYourself ist sehr stolz darauf, durch die Caritas bei diesem Projekt unterstützt zu werden.

Allianz Ralf Wielens

allianz
"Lieber Manuel,
Kinder zu unterstützen ist etwas Besonderes. Der Sport im Leben war mir immer sehr wichtig, daher schätze ich Dein Engagement sehr, Kindern die Möglichkeit zu geben, sich sportlich weiter zu entwickeln.
Dein Projekt unterstütze ich somit von Herzen gerne.
Viele Grüße, Ralf"

Heinemann

heinemann
"Heinemann unterstützt sehr gern den Einsatz von BeYourself-Personal-Training im Irak. Gerade dort ist es sehr wichtig, dass man sich um die Kinder und deren Wohlergehen im Alltag gekümmert. Wir schätzen diesen Einsatz sehr und drücken die Daumen.

Simex

simex
Das Unternehmen Simex findet den Gedanken, Kindern in Not durch sportliche Aktivitäten das Leben ein wenig zu verschönern, eine tolle Idee.
Wir schätzen diesen Einsatz sehr und freuen uns, BeYourself-Personal-Training unterstützen zu können. Wir wünschen hierbei besonders viel Erfolg.

FRANKEN Planungs- und Organisationsmittel GmbH

franken
Das Unternehmen der Fam. Franken freut sich, das BeYourself-Trainingsprojekt für hilfsbedürftige Kinder im Irak unterstützen zu können. Gerade wenn der Alltag von Entbehrungen und schwierigen Lebensumständen überschattet wird, ist es wichtig, Kindern Alternativen zu bieten und sie in ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen. Daher sind wir von diesem Programm überzeugt und wünschen bei allen bevorstehenden Aufgaben viel Erfolg!

pixolith

pixolith
Als Web Service Agentur steuern wir gerne den "Online-Part" des Projektes bei und möchten BeYourself-Personal-Training gerne mit der Realisierung der Projekt-Dokumentation auf dieser Seite unterstützen und wünschen viel Erfolg für den Einsatz im Irak!